Kostenloses Kino

NEUMARKT. Die im Herbst letzten Jahres gestartete Filmreihe „Eine Welt – Unsere Verantwortung“ wird auch im neuen Jahr fortgesetzt.

Der nächste Film heißt „My Stuff – Was brauchst du wirklich?“ und wird am Mittwoch, 18. Januar, um 19 Uhr im Rialto Palast in Neumarkt gezeigt. Alle Interessierten können sich diesen Film dort kostenlos ansehen, weil die Vorstellung von mehreren Sponsoren und der Stadt Neumarkt gefördert wird.


Der finnische Filmemacher Petri Luukkainen wagt in dem Film einen Selbstversuch. Er verstaut alles, was er besitzt in einen Lagerraum und legt Regeln fest: Pro Tag darf er nur einen Gegenstand aus dem Depot holen und sich zudem das ganze Jahr nichts Neues kaufen.
09.01.17
Neumarkt: Kostenloses Kino
Übrigens: Sie können jetzt alle Themen aus neumarktonline auch im NEUMARKTER FORUM diskutieren


Telefon Redaktion

Burgis

Stadt Neumarkt

Link zum Landkreis Neumarkt

MdEP Albert Deß

Link Jurenergie

neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
16. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet Bestshops
ISSN 1614-2853
16. Jahrgang