15 Kilometer Stau

NEUMARKT. Zwei liegengebliebene Lastautos sorgten am Mittwochabend dafür, daß die Autobahn zwischen Parsberg und Velburg gesperrt war.

Gegen 17 Uhr blieb dort im Baustellenbereich ein Lkw wegen einer defekten Kraftstoffpumpe liegen. Als ein nachfolgender Sattelzug an dem Pannen-Lkw vorbeifahren wollte, fuhr er sich fest.


Für die Bergungsarbeiten musste die Fahrbahn in Richtung Nürnberg bis gegen 18.30 Uhr gesperrt werden. Es bildete sich ein Rückstau auf einer Länge von über 15 Kilometer.
05.01.17
Neumarkt: 15 Kilometer Stau
Übrigens: Sie können jetzt alle Themen aus neumarktonline auch im NEUMARKTER FORUM diskutieren


Telefon Redaktion

Burgis

Stadt Neumarkt

Link zum Landkreis Neumarkt

MdEP Albert Deß

Link Jurenergie

neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
16. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet Bestshops
ISSN 1614-2853
16. Jahrgang