Betrunken unterwegs

NEUMARKT. Bei einem kleineren Unfall im Begegnungsverkehr entdeckte die Polizei, daß der Unfallverursacher vorher offenbar gehörig getankt hatte.

Am Donnerstag gegen 20.30 Uhr berührten sich im Gemeindebereich Seubersdorf die linken Außenspiegel eines 54jähriger VW-Fahrers und einer 46jährigen Ford-Fahrerin, die sich mit ihren Autos entgegenkamen.


Bei der Unfallaufnahme wurde festgestellt, dass der VW-Fahrer erheblich alkoholisiert war. Eine Blutentnahme und die Sicherstellung des Führerscheins waren die Folgen.
07.01.17
Neumarkt: Betrunken unterwegs

Telefon Redaktion

Burgis

Stadt Neumarkt

Link zum Landkreis Neumarkt

MdEP Albert Deß

Link Jurenergie

neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
16. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet Bestshops
ISSN 1614-2853
16. Jahrgang