Verursacher erwischt

NEUMARKT. Die Polizei konnte den Verantwortlichen für eine Unfallflucht am Samstag-Nachmittag in Postbauer-Heng schnell ermitteln.

Der zuerst unbekannte Autofahrer hatte mit seinem Audi zwischen 16 und 19.30 Uhr in der Talwiese einen auf der Straße geparkten Ford Focus angefahren und sich anschließend von der Unfallstelle entfernt.


Dabei wurde der Ford an der rechten Seite erheblich beschädigt. Der Schaden beläuft sich auf etwa 1500 Euro.

Aufgrund von Glassplittern konnte jedoch das ebenfalls beschädigte unfallverursachende Fahrzeug ermittelt werden. Den Fahrer erwartet nun eine Strafanzeige wegen Unfallflucht.
08.01.17
Neumarkt: Verursacher erwischt
Übrigens: Sie können jetzt alle Themen aus neumarktonline auch im NEUMARKTER FORUM diskutieren


Telefon Redaktion

Burgis

Stadt Neumarkt

Link zum Landkreis Neumarkt

MdEP Albert Deß

Link Jurenergie

neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
16. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet Bestshops
ISSN 1614-2853
16. Jahrgang