Zu früh dran

NEUMARKT. Ein Mann wollte bei der Polizei seinen gezwickten Führerschein abholen - und kam dazu ausgerechnet mit dem Auto angefahren.

Was sich der 61jährige Mann dabei gedacht hat, wird wohl sein Geheimnis bleiben: am Samstag gegen 18 Uhr fuhr er mit dem Auto bei der Neumarkter Polizei vor, um seinen Führerschein abzuholen. Den hatte er wegen eines Fahrverbotes abgeben mü+ssen.


Das Fahrverbot endete allerdings erst um Mitternacht - deshalb ist der Mann jetzt wegen Fahrens ohne Führerschein dran.
09.01.17
Neumarkt: Zu früh dran
Übrigens: Sie können jetzt alle Themen aus neumarktonline auch im NEUMARKTER FORUM diskutieren


Telefon Redaktion

Burgis

Stadt Neumarkt

Link zum Landkreis Neumarkt

MdEP Albert Deß

Link Jurenergie

neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
16. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet Bestshops
ISSN 1614-2853
16. Jahrgang