Ohne Licht und Zulassung

NEUMARKT. Mit einem nicht mehr gültigen Saisonkennzeichen wurde in Neumarkt ein Autofahrer gestoppt: weil er bei Dunkelheit ohne Licht fuhr.

Am Dreikönigstag wurde kurz vor 20 Uhr in Neumarkt ein 22jähriger Autofahrer einer Verkehrskontrolle unterzogen, da er die Fahrzeugbeleuchtung nicht eingeschaltet hatte..


Bei der Kontrolle entdeckten die Polizisten allerdings dann noch eine ganze Reihe weiterer Sünden: so war an dem Auto ein Saisonkennzeichen angebracht, bei dem der Zulassungsstempel sowie der TÜV-Stempel abgekratzt waren.

Der Mann fuhr zudem das Auto auch noch außerhalb des gültigen Zeitraums des Saisonkennzeichens.

Gegen ihn wurde eine Ordnungswidrigkeitenanzeige erstattet. Das Auto stellten die Polizisten auf einem nahegelegenen Parkplatz verkehrssicher ab.
09.01.17
Neumarkt: Ohne Licht und Zulassung

Telefon Redaktion

Burgis

Stadt Neumarkt

Link zum Landkreis Neumarkt

MdEP Albert Deß

Link Jurenergie

neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
16. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet Bestshops
ISSN 1614-2853
16. Jahrgang