Junge Frau verletzt

NEUMARKT. Eine 23jährige Autofahrerin wurde verletzt, als am Montag in Neumarkt ein 86jähriger Skoda-Fahrer ihre Vorfahrt mißachtete.

Der Senior fuhr gegen 11.25 Uhr aus dem Parkplatz eines Verbrauchermarktes aus und wollte die kreuzende Amberger Straße überqueren.


Dabei kam es zum Zusammenstoß mit dem bevorrechtigen Opel der 23jährigen Frau, die auf der Amberger Straße stadteinwärts fuhr.

Die Opel-Fahrerin erlitt leichte Verletzungen.

An den beiden Fahrzeugen entstand ein Sachschaden in Höhe von insgesamt rund 8000 Euro.
10.01.17
Neumarkt: Junge Frau verletzt
Übrigens: Sie können jetzt alle Themen aus neumarktonline auch im NEUMARKTER FORUM diskutieren


Telefon Redaktion

Burgis

Stadt Neumarkt

Link zum Landkreis Neumarkt

MdEP Albert Deß

Link Jurenergie

neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
16. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet Bestshops
ISSN 1614-2853
16. Jahrgang