Marihuana-Zucht im Nebenzimmer

NEUMARKT. Weil ein Mann seine Freundin verprügelt hatte, entdeckte die Polizei bei ihm eine nahezu professionell betriebene Marihuana-Aufzuchtanlage.

Der 34jährige Mann hatte in Dietfurt nicht nur seine Lebensgefährtin geschlagen und die Wohnung demoliert, sondern auch erheblichen Widerstand geleistet, als die alarmierte Polizei auftauchte.

Nachdem die Polizisten den Mann überwältigt und festgenommen hatten, fanden sie in einem Nebenraum der Wohnung ein komplettes Gewächshaus zum Abau von Drogen.


Gegen 19.30 Uhr war es am Sonntagabend in der Wohnung in Dietfurt zu einem Familienstreit gekommen, bei dem der 34jährige Mann seine 29 Jahre alte Lebensgefährtin geschlagen und anschließend aus der Wohnung geworfen hatte. Als der Mann begann, die Einrichtung zu demolieren, wurde eine Streife der Polizeiinspektion Parsberg hinzugerufen.

Während die Streife versuchte, die Lage zu beruhigen und den Sachverhalt aufzunehmen, kam es mehrfach zu Widerstandshandlungen des Mannes gegen die Beamten. Er stand erheblich unter Alkohol und offensichtlich auch unter Drogen.

Dann entdeckten die Beamten die Marihuana-Aufzuchtanlage.

In der Ausnüchterungszelle der Parsberger Polizei bekam der junge Mann anschließend genügend Zeit, sein Gemüt abzukühlen und wieder einen einigermaßen klaren Kopf zu bekommen.

Die Polizeiinspektion Parsberg ermittelt nun wegen Körperverletzung und Widerstand gegen Vollstreckungsbeamte sowie wegen verschiedener Delikte nach dem Betäubungsmittelgesetz.
10.01.17
Neumarkt: <font color="#FF0000">Marihuana-Zucht im Nebenzimmer</font>
Übrigens: Sie können jetzt alle Themen aus neumarktonline auch im NEUMARKTER FORUM diskutieren


Telefon Redaktion

Burgis

Stadt Neumarkt

Link zum Landkreis Neumarkt

MdEP Albert Deß

Link Jurenergie

neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
16. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet Bestshops
ISSN 1614-2853
16. Jahrgang