Trompete wieder da

NEUMARKT. Die beim Sternsinger-Treffen in Neumarkt verschwundene Trompete wurde gar nicht gestohlen - und jetzt dem Besitzer zurückgegeben.

Wie berichtet war bei der Großveranstaltung in der Großen Jurahalle eine wertvolle und seltene Trompete verschwunden.


Jetzt hat sich die Angelegenheit geklärt, wie die Neumarkter Polizei mitteilte: Ein 35jähriger Mann hatte als Verantwortlicher für das Sternsinger-Treffen als Letzter die Halle verlassen und dabei alle zurückgebliebenen Fundsachen eingepackt. Wegen der Feiertage hatte sich dann der Gang zum Fundamt verzögert.

Nachdem er von der "geklauten" Trompete erfahren hat, kam er am Dienstag zur Polizeidienststelle in Neumarkt und gab sie ab. Anschließend wurde die Trompete an den Besitzer übergeben.
11.01.17
Neumarkt: Trompete wieder da
Übrigens: Sie können jetzt alle Themen aus neumarktonline auch im NEUMARKTER FORUM diskutieren


Telefon Redaktion

Burgis

Stadt Neumarkt

Link zum Landkreis Neumarkt

MdEP Albert Deß

Link Jurenergie

neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
16. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet Bestshops
ISSN 1614-2853
16. Jahrgang