Zum Tatort zurückgekehrt

NEUMARKT. Ein betrunkener Autofahrer flüchtete nach einem Unfall - und wurde geschnappt als er noch einmal an der Unfallstelle vorbeifuhr.

Ob es den "Verbrecher" an den Tatort zurück zog, ist nicht bekannt. Jedenfalls konnte die Polizei den 64jährigen Mann gleich anhalten.

Am Samstag gegen 13 Uhr, fuhr eine 17jährige BMW-Fahrerin von Wendelstein in Richtung Pyrbaum als ihr in der Nürnberger Straße ein VW-Kleintransporter entgegenkam der zu weit links fuhr. Die beiden Fahrzeuge streiften sich.


Der Fahrer des VW-Transporters setzte seine Fahrt fort, fuhr jedoch etwa eine Stunde später noch einmal an der Unfallstelle vorbei und wurde prompt gestoppt.

Da der 64jährige Mann unter Alkoholeinfluß stand, wurde eine Blutentnahme durchgeführt und der Führerschein sichergestellt.

An den Fahrzeugen entstand ein Gesamtschaden in Höhe von rund 4500 Euro.
05.02.17
Neumarkt: Zum Tatort zurückgekehrt
Telefon Redaktion


Telefon Redaktion


neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang