Einstimmig wiedergewählt


Beim CSU-Ortsverbandes Mühlen wurde ein Mitglied ausge-
zeichnet
NEUMARKT. Bei der Jahreshauptversammlung des CSU-Ortsverbandes Mühlen wurde Werner Thumann erneut einstimmig zum Vorsitzenden gewählt.

In launiger Art hatte Werner Thumann bei seiner Begrüssung den CSU-Ortsverband Mühlen als „Kaderschmiede des Stadtverbandes“ bezeichnet, da mit Pia Hübschmann in Woffenbach, Max Gnus in der Hasenheide und Michael Vogel in Holzheim gleich drei Ortsverbandvorsitzende dem CSU-Ortsverband Mühlen entspringen.

Die Mitglieder wählten Oswald Gruber, Oliver Gnus und Maria Batzdorf als Stellvertreter. Michael Romstöck übernimmt erneut die Funktion des Schriftführers und Oswald Gruber führt weiterhin die Kassengeschäfte.

Der mögliche Oberbürgermeister-Kandidat Richard Graf fungierte als Wahlleiter und nützte die Gelegenheit sich bei den Mitgliedern vorzustellen.


In seiner Funktion als stellvertretender Stadtverbandsvorsitzender konnte Werner Thumann dann noch zusammen mit den weiteren stellvertretenden Vorsitzenden Pia Hübschmann und Andreas Zeitler für 15jährige Mitgliedschaft Hans Lang ehren.

Werner Thumann sagte, dass es wichtig sei, im Wahlkampf auch die zahlreichen Erfolge der CSU-Fraktion in der Stadtentwicklung herauszustellen. In diesem Zusammenhang sagte er auch, dass beispielsweise der Erhalt und die zeitgemäße Weiterentwicklung des Turnerheims ohne seinen Einsatz und die Geschlossenheit der CSU-Fraktion nicht möglich gewesen wäre.
09.02.17
Neumarkt: Einstimmig wiedergewählt
Telefon Redaktion


Telefon Redaktion


neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang