Radler schwer verletzt


Am Oberen Tor wurde ein Radfahrer schwer verletzt
Foto: Willibald Hofbauer
NEUMARKT. Ein 58jähriger Radfahrer wurde schwer verletzt, als er am Samstag bei Rotlicht über die Kreuzung am Oberen Tor radelte.

Der Radler befuhr gegen 10.45 Uhr die Badstraße in Richtung Bahnhofstraße und wollte die Kreuzung zur Ringstraße/Ingolstädter Straße unter Missachtung des Rotlichts der Lichtzeichenanlage überqueren.


Im Kreuzungsbereich kam es zum Zusammenstoß mit dem Opel eines 31jährigen Mannes, der von der Ringstraße in Richtung Ingolstädter Straße fuhr. Dabei wurde der Fahrradfahrer über die Motorhaube des Autos abgeworfen und kam auf dem Boden zum Liegen.

Der Radler kam schwerverletzt ins Neumarkter Klinikum.

Der Gesamtschaden an den Fahrzeugen beträgt rund 5200 Euro.
12.02.17
Neumarkt: <font color="#FF0000">Radler schwer verletzt</font>
Telefon Redaktion


Telefon Redaktion


neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang