High am Steuer

NEUMARKT. Bei Verkehrskontrollen in Neumarkt entdeckte die Polizei in zwei Autos Marihuana. In einem Fall war auch der Fahrer high.

Am Montag gegen 11.30 Uhr wurde ein 44jähriger Autofahrer in der Sandstraße kontrolliert. Bei der Durchsuchung wurde im Fahrzeug in einer Klarsichtfolie mit Marihuana aufgefunden und sichergestellt. Zudem wurde festgestellt, dass der Fahrer nicht in Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis ist. außerdem stand er auch unter dem Einfluss von Betäubungsmittel. Ein durchgeführter Drogentest verlief positiv. Deshalb wurde eine Blutentnahme im Klinikum angeordnet. .


Am gleichen Tag gegen 22 Uhr wurde in Neumarkt ein weiteres Auto kontrolliert, bei dem die Polizisten fündig wurden. Beim Beifahrer entdeckte man unter der Fußmatte Marihuana. Der 18jährige Beifahrer gab zu, daß es sich ums ein "Gras" handelt.
14.02.17
Neumarkt: <i>High</i> am Steuer

Telefon Redaktion

Burgis

Stadt Neumarkt

Link zum Landkreis Neumarkt

MdEP Albert Deß

Link Jurenergie

neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
16. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet Bestshops
ISSN 1614-2853
16. Jahrgang