Das Geld ist da

NEUMARKT. Das Geld für ein Ganzjahresbad ist da, sagte der Stadtkämmerer bei der Vorstellung des Finanz- und Investitionsplan bis 2020.

Allerdings riet Josef Graf wie jedes Jahr bei diesem Anlaß zum Maßhalten.


Verwaltungs- und Vermögenshaushalt betragen heuer rund 131,6 Millionen Euro, geschätzte Steuereinnahmen von knapp 55 Millionen und Entnahmen aus den Rücklagen in Höhe von knapp 21 Millionen machen es möglich.

Der Finanz- und Investitionsplan soll von 2016 bis 2020 Investitionen in Höhe von 205 Millionen Euro umfassen.
14.02.17
Neumarkt: Das Geld ist da

Telefon Redaktion

Burgis

Stadt Neumarkt

Link zum Landkreis Neumarkt

MdEP Albert Deß

Link Jurenergie

neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
16. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet Bestshops
ISSN 1614-2853
16. Jahrgang