Zeitler bestätigt

NEUMARKT. Andreas Zeitler wurde einstimmig im Amt als Vorsitzender des CSU-Stadtverbandes Altenhof-Kohlenbrunnermühle bestätigt.

Als Gast stellte sich bei der Jahreshauptversammlung der designierte OB-Kandidat Richard Graf vor und gab erste Einblicke über seine Vorstellungen für Neumarkt.

In seinem Rechenschaftsbericht blickte Andreas Zeitler auf zwei aktive Jahre mit vielen Veranstaltungen zurück.


Bei den Neuwahlen gab es keine großen Veränderungen. Andreas Zeitler wurde einstimmig im Amt des Vorsitzenden bestätigt. Als Stellvertreter unterstützen ihn auch weiterhin Georg Kerl und die Stadträte Birgit Gärtner und Marco Gmelch. Als Schatzmeister wurde Herbert Meier und als Schriftführer Sebastian Meier in die engere Vorstandschaft gewählt.

Für zehn Jahre Mitgliedschaft in der CSU wurde Stadträtin Birgit Gärtner geehrt.

„Natürlich bleiben wir auch an den Verkehrsthemen im Altenhof dran", sagte Andreas Zeitler nach der Neuwahl. So müsse die geplante Ampellösung an der Kreuzung Altdorfer Straße / Dr.-Kurz-Straße rasch umgesetzt werden und eine verlässliche Lösung für die Rechts-vor-Links-Regelung gefunden werden.
16.02.17
Neumarkt: Zeitler bestätigt

Telefon Redaktion

Burgis

Stadt Neumarkt

Link zum Landkreis Neumarkt

MdEP Albert Deß

Link Jurenergie

neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
16. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet Bestshops
ISSN 1614-2853
16. Jahrgang