Parfum und Süßigkeiten

NEUMARKT. Ein 18jähriger Nürnberger kam zum Klauen nach Neumarkt - und wurde in einem Drogeriemarkt mit Parfum und Süßigkeiten erwischt.

Der junge Mann wurde am Mittwoch gegen 13.40 Uhr beim Diebstahl beobachtet. Er entnahm Parfüm aus dem Regal und begab sich in die Süßwarenabteilung. Hier nahm er das Parfüm aus der Verpackung und steckte es zusammen mit Süßigkeiten in seine Jackentasche.


Anschließend verließ er den Markt, ohne vorher die Ware im Wert von 54,60 Euro zu bezahlen.

Vor dem Geschäft konnte der Nürnberger dann angehalten werden.
16.02.17
Neumarkt: Parfum und Süßigkeiten

Telefon Redaktion

Burgis

Stadt Neumarkt

Link zum Landkreis Neumarkt

MdEP Albert Deß

Link Jurenergie

neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
16. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet Bestshops
ISSN 1614-2853
16. Jahrgang