Einbrecher gestört

NEUMARKT. Ein Einbrecher drang in ein Zweifamilienhaus in Stöckelsberg ein, machte aber aus noch unbekannten Gründen keine Beute.

Bereits am letzten Sonntag zwischen 17 Uhr und 21 Uhr hebelte der unbekannte Täter ein Fenster einer Wohnung auf.


Im Inneren brach er zwei weitere Türen auf. Dann wurde der Einbrecher aber offenbar gestört: in den Räumen wurde nichts durchwühlt und nichts gestohlen.

Der Sachschaden beläuft sich auf rund 900 Euro.
16.02.17
Neumarkt: Einbrecher gestört

Telefon Redaktion

Burgis

Stadt Neumarkt

Link zum Landkreis Neumarkt

MdEP Albert Deß

Link Jurenergie

neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
16. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet Bestshops
ISSN 1614-2853
16. Jahrgang