Verspätung bei Bahn

NEUMARKT. Wegen eines technisches Defekt an einem Güterzug kommt es am Freitag-Morgen zu Verspätungen auf der Bahnstrecke Neumarkt-Nürnberg.

Nach Angaben der Bahn um 7.40 Uhr ist es zwischen Feucht und Postbauer-Heng zu Störungen an einem Güterzug gekommen, weshalb die Strecke dort nur auf einem Gleis befahrbar ist.


Es kommt deshalb zu Verspätungen von bis zu 30 Minuten.

Aktualisierung: die technische Störung an dem Güterzug wurde behoben und die Züge verkehren zwischen Feucht und Postbauer-Heng wieder auf dem Regelweg, teilte die Bahn um 9.10 Uhr mit. Man müsse aber noch mit Folgeverzögerungen rechnen..
17.02.17
Neumarkt: Verspätung bei Bahn

Telefon Redaktion

Burgis

Stadt Neumarkt

Link zum Landkreis Neumarkt

MdEP Albert Deß

Link Jurenergie

neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
16. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet Bestshops
ISSN 1614-2853
16. Jahrgang