Neues Fahrzeug


In Deining wurde ein neues Fahrzeug übergeben

NEUMARKT. Am Deininger Bauhof wurde das neun Jahre alte, in den letzten Jahren sehr reparaturanfällig Kommunalfahrzeug "Boki" ausgetauscht.

Als Ersatz konnte von einer Nürnberger Firma ein Kommunalfahrzeug der Marke Hansa an Bürgermeister Alois Scherer übergeben werden. Die überreichten Schlüssel wurden sofort an die Bauhof-Mitarbeiter weitergegeben.


Das Fahrzeug - ausgestattet mit einer Mäh- und Winterdienstkombination - kostete insgesamt knapp 125.000 Euro. Der Streubehälter konnte vom Altfahrzeug mit übernommen werden. Schneepflug und Mähgeräte wurden neu angeschafft.
22.02.17
Neumarkt: Neues Fahrzeug
Telefon Redaktion


Telefon Redaktion


neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang