Vorstand bestätigt


Die neu gewählte Vorstandschaft des CSU-Ortsverbandes Großalfalterbach.
Foto: Meyer
NEUMARKT. Christian Weidinger führt weiterhin den CSU-Ortsverband Großalfalterbach. Er wurde bei der Jahreshauptversammlung wiedergewählt.

Stellvertreter sind Werner Kipfstuhl und Florian Götz. Zum Schriftführer wurde neu Matthias Sturm aus Sternberg gewählt. Schatzmeister bleibt Willibald Bogner aus Pirkach. Die Kasse prüfen Michael Bogner aus Pirkach und Matthias Sturm. Willibald Bogner wurde zum Delegierten in die Kreisvertreterversammlung gewählt, Ersatzdelegierter ist Werner Kipfstuhl.


Der Ortsvorsitzende gab einen kurzen Rückblick auf das vergangene Jahr. Besonders das Christbaumverbrennen am Dorfplatz im Januar findet regen Anklang bei der Bevölkerung. Auch war der Ausflug auf das „Gillamoos“ nach Abensberg im September vergangenen Jahres ein Erfolg.
08.03.17
Neumarkt: Vorstand bestätigt
Telefon Redaktion


Telefon Redaktion


neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang