Jugendlicher verletzt

NEUMARKT. Ein jugendlicher Motorradfahrer verletzte sich im Raum Parsberg, als er an einer abknickenden Vorfahrt ein entgegenkommendes Auto übersah.

Der 16jährige Motorradfahrer war am Freitag gegen 16 Uhr in Darshofen auf der Parsberger Straße, von der Kirche her kommend, in Richtung Sägewerk unterwegs. An der dort abknickenden Vorfahrt wollte er die Hauptstraße geradeaus verlassen und übersah dabei ein auf der Hauptstraße entgegenkommendes Auto, das von einer Frau gesteuert wurde.


Beim Zusammenstoß verletzte sich der Jugendliche leicht am rechten Bein.

Der entstandene Sachschaden beläuft sich auf etwa 2000 Euro.
01.04.17
Neumarkt: Jugendlicher verletzt
Telefon Redaktion


Telefon Redaktion


neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang