Unfall vor Kindergarten

NEUMARKT. Eine Frau wurde bei einem Unfall vor einem Kindergarten verletzt, als sie gerade ihr dreijähriges Kind im Auto losschnallen wollte.

Die Frau wurde glücklicherweise nur leicht verletzt. Dem kleinen Kind passierte gar nichts.

Der Unfall ereignete sich am Donnerstag um 15 Uhr in Hohenfels. Eine 20jährige Jeep-Fahrerin war vor dem Kindergarten in der Straße Johannessteg aus Unachtsamkeit beim Einparken gegen einen ordnungsgemäß abgestellten Daimler Benz gekracht, der durch die Wucht des Aufpralls noch gegen einen stehenden Rover geschoben wurde.


Am Rover war die Fahrerin gerade im Begriff, ihr dreijähriges Kind im Kindersitz abzuschnallen. Sie wurde bei dem Unfall leicht verletzt und vorsorglich vom Roten Kreuz in ein Regensburger Krankenhaus gebracht.

An den Fahrzeugen entstand insgesamt ein Sachschaden in Höhe von rund 8000 Euro.
07.04.17
Neumarkt: Unfall vor Kindergarten
Telefon Redaktion


Telefon Redaktion


neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang