Verbeultes Blech

NEUMARKT. Weil eine 80jährige Autofahrerin die Vorfahrt mißachtete, krachten am Freitag-Nachmittag zwei Autos zusammen. Verletzt wurde niemand.

Gegen 15.30 Uhr fuhr die betagte Peugeot-Fahrerin aus dem Parkplatz des Rewe-Marktes in Parsberg und wollte nach links in die Dr.-Schrettenbrunner-Straße einbiegen. Dabei missachtete die 80jährige Fahrerin das für sie geltende Verkehrszeichen "Vorfahrt achten".


Es kam zum Zusammenstoß mit einem Skoda, der von einer 49jährigen in Richtung Post gesteuert wurde.

Durch den Verkehrsunfall wurde niemand verletzt. Es entstand Sachschaden in Höhe von rund 1000 Euro.
08.04.17
Neumarkt: Verbeultes Blech
Telefon Redaktion


Telefon Redaktion


neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang