Dachrinnen im Wald

NEUMARKT. Polizisten ermiittelten jetzt einen Dreckbärn, der seine Abfälle einfach in einem Waldstück im Raum Parsberg entsorgen wollte.

Am Karfreitag entdeckten Beamte der Parsberger Polizei bei einer Umweltkontrolle in einem Waldstück zwischen Hörmannsdorf und Haid, dass dort Abfälle entsorgt wurden.


So sind - wohl schon vor längerer Zeit - Bitumenplatten, Dachrinnen und andere Gegenstände aus Holz und Metall im Wald abgelagert worden.

Ein Verursacher konnte zwischenzeitlich ermittelt werden.
15.04.17
Neumarkt: Dachrinnen im Wald
Telefon Redaktion


Telefon Redaktion


neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang