Schluckspecht gestoppt

NEUMARKT. Die Polizei stoppte am Donnerstag bei Lauterhofen einen Autofahrer, der keinen Führerschein hatte - dafür aber zu viel Alkohol im Blut.

Bei einer Verkehrskontrolle gegen 20.20 Uhr wurde auf der Staatsstraße 2164 bei Lauterhofen ein 45jähriger Autofahrer aus dem Bereich Parsberg angehalten, bei dem man erheblichen Alkoholkonsum feststellte. Ein freiwilliger Alkotest verlief positiv.


Der Mann war außerdem nicht im Besitz einer Fahrerlaubnis. Die Weiterfahrt wurde unterbunden und der Fahrzeugschlüssel sichergestellt.

Dann mußte der Autofahrer zur Blutentnahme.
20.04.17
Neumarkt: Schluckspecht gestoppt

Telefon Redaktion

Burgis

Stadt Neumarkt

Link zum Landkreis Neumarkt

MdEP Albert Deß

Link Jurenergie

neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
16. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet Bestshops
ISSN 1614-2853
16. Jahrgang