Überholmanöver ging schief

NEUMARKT. Bei einem mißglückten Überholmanöver streiften sich am Donnerstag-Morgen in Mühlhausen drei Autos, Es entstand hoher Sachschaden.

Verletzt wurde niemand.

Gegen 7.30 Uhr wollte ein 49jähriger Mann mit seinem Skoda-Fabia in Mühlhausen auf der Kreisstraße NM 2 in Richtung Berching einen vorausfahrenden Kipper-Lastwagen überholen und übersah dabei einen entgegenkommenden Citroen.


Die 37jährige Citroen-Fahrerin konnte nicht mehr rechtzeitig ausweichen, so dass sich alle drei Fahrzeuge seitlich streiften.

Bei dem Skoda-Fahrer wurde ein Alkotest durchgeführt, der prompt positiv ausfiel. Deshalb wurde eine Blutentnahme angeordnet und der Führerschein sichergestellt.

Der Sachschaden beträgt rund 19.000 Euro.
21.04.17
Neumarkt: Überholmanöver ging schief

Telefon Redaktion

Burgis

Stadt Neumarkt

Link zum Landkreis Neumarkt

MdEP Albert Deß

Link Jurenergie

neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
16. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet Bestshops
ISSN 1614-2853
16. Jahrgang