Fluchtauto gefunden

NEUMARKT. Bei Hohenfels wurde jetzt ein gestohlenes Auto gefunden, das Geldautomaten-Räuber offenbar als Fluchtfahrzeug benutzt haben.

Unbekannte Täter hatten am Feitag letzter Woche aus einem Verbrauchermarkt in Schwandorf auf rabiate Art und Weise einen Geldautomaten entwendet. (wir berichteten).

Ein Spaziergänger fand nun am Freitagnachmittag in einem Waldstück zwischen Markstetten und Carolinenhütte ein verlassenes Auto, das verschiedene Beschädigungen aufwies und in dem ein Geldautomat einer Bank lag..


Für die verständigten Polizeibeamten war vor Ort schnell klar, dass es sich um den Geldautomaten aus dem Verbrauchermarkt handelt. Bei der Überprüfung des blauen Fiat Scudo wurde festgestellt, daß er in der Nacht auf Freitag im Bereich Cham gestohlen worden war.

An dem Fahrzeug und dem Geldautomaten wurde eine sorgfältige Spurensicherung durchgeführt. Die Ermittlungen wurden durch die Kriminalpolizei Amberg übernommen.

In diesem Zusammenhang bitten die Ermittler um sachdienliche Hinweise unter Telefon 09621/890-0.
15.05.17
Neumarkt: <font color="#FF0000">Fluchtauto gefunden</font>

Telefon Redaktion

Burgis

Stadt Neumarkt

Link zum Landkreis Neumarkt

MdEP Albert Deß

Link Jurenergie

neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
16. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet Bestshops
ISSN 1614-2853
16. Jahrgang