Radlerin (14) angefahren

NEUMARKT. In der Gemeinde Berg wurde eine auf dem Gehweg radelnde 14jährige Schülerin von einem Auto angefahren und verletzt.

Ein 46jähriger Autofahrer befuhr am Dienstag gegen 7.50 Uhr den Kettenbacher Weg und wollte nach rechts in die Rosenbergstraße einbiegen. Dabei übersah er eine auf dem Gehweg in falscher Fahrtrichtung fahrende 14jährige Radfahrerin.


Das Auto erfaßte das Mäedchen, wobei sich die Schülerin leicht verletzte.

Am Audi A6 entstand ein Sachschaden in Höhe von rund 300 Euro, am Fahrrad ein Schaden von etwa 150 Euro.
17.05.17
Neumarkt: Radlerin (14) angefahren

Telefon Redaktion

Burgis

Stadt Neumarkt

Link zum Landkreis Neumarkt

MdEP Albert Deß

Link Jurenergie

neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
16. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet Bestshops
ISSN 1614-2853
16. Jahrgang