Becken wird geöffnet

NEUMARKT. Am Samstag wird auch das Erlebnisbecken im Neumarkter Freibad freigegeben: die Arbeiten sind beendet und das Wasser ist eingelassen.

Einschränkungen gibt es aber auch weiterhin: die Bautätigkeiten zur Errichtung des Ganzjahresbades werden während der gesamten Badesaison 2017 im unteren Bereich des Freibades durchgeführt.


Deshalb wurde die Großwasserrutsche beim Erlebnisbecken bereits abgebaut. Auch der Beachvolleyballplatz und das Kinderplanschbecken werden dem Ganzjahresbad demnächst weichen müssen.
18.05.17
Neumarkt: Becken wird geöffnet

Telefon Redaktion

Burgis

Stadt Neumarkt

Link zum Landkreis Neumarkt

MdEP Albert Deß

Link Jurenergie

neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
16. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet Bestshops
ISSN 1614-2853
16. Jahrgang