Ohne Schein und Zulassung

NEUMARKT. Zwei junge Männern knatterten in Oberölsbach mit Motocross-Maschinen herum - beide ohne Führerschein, einer auch noch ohne Zulassung.

Am Mittwoch gegen 21 Uhr fuhren ein 19jähriger und ein 21jähriger Mann die Prälat-Kürzinger-Straße auf und ab. An beiden Maschinen waren kein Versicherungskennzeichen angebracht.


Als die Polizei die beiden stoppte, gab der 19jährige Fahrer an, dass er das Versicherungskennzeichen für sein Motorrad zu Hause habe und er es auch schon zugelassen habe. Weitere Ermittlungen ergaben, dass er aber für das Motorrad keine Fahrerlaubnis besitzt.

Der 21jährige Mann war ebenfalls nicht in Besitz der benötigten Fahrerlaubnis. Außerdem seine Motocross-Maschine weder zugelassen noch versichert.
18.05.17
Neumarkt: Ohne Schein und Zulassung

Telefon Redaktion

Burgis

Stadt Neumarkt

Link zum Landkreis Neumarkt

MdEP Albert Deß

Link Jurenergie

neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
16. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet Bestshops
ISSN 1614-2853
16. Jahrgang