Zwei Verletzte

NEUMARKT. Beim Zusammenstoß zweier Autos wurden bei Breitenbrunn zwei Menschen verletzt. Außerdem entstand Sachschaden in Höhe von rund 31.000 Euro.

Ein 33jähriger Golffahrer wollte am Mittwoch gegen 7.35 Uhr von Breitenbrunn kommend die Kreisstraße NM 26 bei Eismannsdorf überqueren und übersah dabei einen aus Richtung Dürn kommenden, vorfahrtsberechtigte VW-Golf, der von einer 23jährigen Frau gesteuert wurde.


Beim Zusammenstoß wurden beide Fahrzeuge in den Graben geschleudert und beide Fahrer leicht verletzt.
18.05.17
Neumarkt: Zwei Verletzte

Telefon Redaktion

Burgis

Stadt Neumarkt

Link zum Landkreis Neumarkt

MdEP Albert Deß

Link Jurenergie

neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
16. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet Bestshops
ISSN 1614-2853
16. Jahrgang