Kaffeeröster besucht


Neumarkter sahen sich bei einem Kafferöster um

NEUMARKT. Die vom Bürgerhaus der Stadt organisierten Betriebsbesichtigungen bei Neumarkter Firmen treffen immer auf großes Interesse bei den Bürgern.

Auch am Besuch bei einer Röstkaffee-Firma im Gewerbegebiet Habersmühle nahmen wieder über 30 Neumarkter teil. Beim ausführlichen Rundgang durch die großen Hallen kam so mancher Neumarkter aus dem Staunen nicht mehr heraus.


Fasziniert waren viele der Besucher auch vom Förderbandsystem, das die in Kisten fertig verpackten Waren automatisch zum jeweils richtigen LKW-Standort transportiert.

Auch künftig wird das Bürgerhaus wieder solch Firmenbesichtigungen anbieten. Für die am 21. Juni stattfindende Besichtigung bei einer Pflasterstein-Firma sind noch Plätze frei. Anmeldungen im Bürgerhaus unter Telefon 01981/255-2600.
19.05.17
Neumarkt: Kaffeeröster besucht

Telefon Redaktion

Burgis

Stadt Neumarkt

Link zum Landkreis Neumarkt

MdEP Albert Deß

Link Jurenergie

neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
16. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet Bestshops
ISSN 1614-2853
16. Jahrgang