Auf Dieselspur gestürzt

NEUMARKT. Ein 44jähriger Radfahrer geriet am Donnerstag-Nachmittag im Raum Berg auf eine Dieselspur, stürzte und verletzte sich dabei.

Der Radler befuhr gegen 15.55 Uhr die Staatsstraße 2240 von Altdorf kommend in Richtung Berg und bog in Oberölsbach nach links in Richtung Sindlbach ab. Dabei kam er auf eine "Dieselspur" und stürzte, wobei er sich leicht verletzte.


Die Spur führte weiter bis Litzlohe. Der Verursacher ist noch unbekannt.

Am Fahrrad entstand ein Schaden in Höhe von rund 500 Euro. Die Freiwillige Feuerwehren Litzlohe und Oberölsbach banden die Spur, Straßenmeisterei und Kreisbauhof stellten Warnschilder auf.
19.05.17
Neumarkt: Auf Dieselspur gestürzt

Telefon Redaktion

Burgis

Stadt Neumarkt

Link zum Landkreis Neumarkt

MdEP Albert Deß

Link Jurenergie

neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
16. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet Bestshops
ISSN 1614-2853
16. Jahrgang