Beifahrer schwer verletzt

NEUMARKT. Beim Zusammenstoß zweier Autos auf dem Autobahn-Zubringer wurde am Donnerstag ein Beifahrer schwer verletzt. Eine Fahrerin erlitt leichte Verletzungen.

Ein 63jähriger BMW-Fahrer befuhr gegen 17.20 Uhr den Autobahnzubringer in Richtung Autobahn und bog dann unter Missachtung des Vorranges nach links in die Karl-Schiller-Straße ab. Dabei kam es zum Zusammenstoß mit einem entgegenkommenden Seat einer 21jährigen Autofahrerin.


Der BMW des Unfallverursachers wurde durch die Kollision noch gegen einen an der Einmündung stehenden BMW gedrückt.

Beim Unfall wurde die Seat-Fahrerin leicht verletzt. Ihr 26jähriger Beifahrer erlitt schwere Verletzungen. Beide wurden vom Roten Kreuz ins Klinikum gebracht.

An den Fahrzeugen entstand rund 19.500 Euro Sachschaden
19.05.17
Neumarkt: <font color="#FF0000">Beifahrer schwer verletzt</font>

Telefon Redaktion

Burgis

Stadt Neumarkt

Link zum Landkreis Neumarkt

MdEP Albert Deß

Link Jurenergie

neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
16. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet Bestshops
ISSN 1614-2853
16. Jahrgang