Dieb hinter Gittern

NEUMARKT. Nach einem Diebstahl wanderte ein 40jähriger Mann hinter Gittern. Vor der Tat hatte es ein Gerangel zwischen mehreren Männern gegeben

Bereits am letzten Mittwoch gegen 18 Uhr war es in Neumarkt an der Oberen Marktstraße zwischen drei Personen zu dem Gerangel gekommen. Die alarmierten Polizisten konnten dann an der Unteren Markstraße das Opfer und einen Zeugen in Begleitung der Sicherheitswacht antreffen.


Nach Auskunft des 23jährigen Opfers waren ihm von einem 40jährigen Mann 100 Euro gestohlen worden. Die Fahndung nach ihm wurde eingeleitet.

Nach Rücksprache mit der Staatsanwaltschaft wurde Haftantrag gegen den 40jährigen Mann gestellt, da er bereits mehrfach in ähnlicher Weise aufgefallen war.

Der Mann konnte schließlich in seiner Wohnung angetroffen werden. Er bekam eine Freifahrt im Polizeiauto in die Justizvollzugsanstalt Nürnberg.
19.05.17
Neumarkt: Dieb hinter Gittern

Telefon Redaktion

Burgis

Stadt Neumarkt

Link zum Landkreis Neumarkt

MdEP Albert Deß

Link Jurenergie

neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
16. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet Bestshops
ISSN 1614-2853
16. Jahrgang