Im Wagen eingeklemmt

NEUMARKT. Bei einem heftigen Zusammenstoß mit einem Lastwagen wurde am Dienstag ein 59jähriger Autofahrer verletzt und in seinem Wagen eingeklemmt.

Der 59jährige Skoda-Fahrer befuhr gegen 7.30 Uhr die B 299 vom Kreisverkehr Blomenhof kommend in Richtung Pilsach und geriet aus ungeklärter Ursache auf die Gegenfahrspur. Dort kollidierte der Skoda seitlich mit einem entgegenkommenden Lastwagen, der von einem 41jährigen Mann gesteuert wurde.


Bei dem Zusammenstoß wurde der Skoda-Fahrer leicht verletzt und in seinem Fahrzeug eingeklemmt. Er musste von der Neumarkter Feuerwehr befreit werden. Danach wurde er vom Roten Kreuz ins Klinikum gebracht.

Die B 299 wurde kurzzeitig zur Unfallaufnahme komplett gesperrt. An den Fahrzeugen entstand ein Sachschaden in Höhe von insgesamt etwa 24.000 Euro.
31.05.17
Neumarkt: Im Wagen eingeklemmt
Telefon Redaktion


Telefon Redaktion


neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang