Dreister Fahrraddieb

NEUMARKT. Ein Dieb in Tarnkleidung klaute am Volksfestplatz ein Kinderfahrrad, während der neunjährige Besitzer daneben mit einem Ball spielte.

Am Samstag gegen 14Uhr hatte der neunjährige Bub sein Kinderfahrrad am Festplatz bei der Heubrücke unversperrt abgestellt, um Ball zu spielen.


Er konnte gerade noch sehen, wie plötzlich ein mit einem Tarnfleckanzug und einer Tarnfleck-Zipfelmütze bekleideter Dieb auf das Kinderrad stieg und in Richtung Stadt davonradelte.

Das schwarz-gelbe Rad hat einen Wert von etwa 50 Euro.
26.06.17
Neumarkt: Dreister Fahrraddieb
Telefon Redaktion


Telefon Redaktion


neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang