Radler gegen Radler

NEUMARKT. Beim Zusammenstoß zweier Radfahrer am Mittwochabend wurden im Neumarkter Stadtgebiet beide verletzt. Einer war zu weit links gefahren.

Ein 80jähriger Radfahrer fuhr gegen 20.45 Uhr auf der Adalbert-Stifter-Straße stadteinwärts und wollte auf den Fahrradweg auffahren. Dabei stieß er mit einem 51jährigen Radler zusammen, der auf demRadweg stadtauswärts unterwegs war.


Der jüngere Radler war nach Angaben der Polizei zu weit links gefahren. Beide wurden bei dem Verkehrsunfall leicht verletzt.

An beiden Fahrrädern entstand ein Sachschaden in Höhe von jeweils rund 50 Euro.
06.07.17
Neumarkt: Radler gegen Radler
Telefon Redaktion


Telefon Redaktion


neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang