Spannende Spiele


Die Nachwuchs-Fußballer kampften bei einem großen Turnier in Woffenbach

NEUMARKT. Spannende Spiele gab es beim vom BSC Woffenbach veranstalteten Sommerfußballturnier der E- und F-Jugend-Mannschaften.

Beim E1-Turnier wurde der Post SV Nürnberg mit 15 Toren bei sechs Spielen und nur drei Gegentoren mit einem Punkt Vorsprung Turniersieger, knapp vor dem Zweitplatzierten SV Höhenberg. Den 3. Platz erzielte der FSV Berngau I, auf den 4. Platz kam der SV Unterreichenbach, 5. wurde der ASV Fürth. Platz 6 erspielte sich die Heimmannschaft BSC Woffenbach vor dem siebtplatzierten FC Haunstetten.


Das parallel gespielte E2-Turnier konnte sich erst beim letzten Spiel der FC Holzheim als Sieger mit einem Punkt Vorsprung sichern, da der BSC zweimal ein Unentschieden erspielt hat und somit den zweiten Platz einnahm. Platz 3 erreichte der FSV Berngau, Platz 4 der TSV Freystadt, Platz 5 der TV Hilpoltstein und Platz 6 erspielte sich die JSG Moritzberg. Mit Platz 7 schloss die zweite Heimmannschaft BSC Woffenbach blau die Rangliste ab.

Bei den F1-Junioren konnte sich der 1. SC Feucht souverän als Turniersieger behaupten. Sowohl in der Vorrunde wie auch beim Halbfinal- und Finalspiel gewann die Mannschaft jedes Spiel. Den 2. Platz erreichte die JFG Postbauer-Heng, den 3. Platz der BSC Woffenbach weiß, Platz 4 der TSV Cadolzburg, Platz 5 der TSV Berching, Platz 6 der TSV Winkelhaid, Platz 7 der Post SV Nürnberg vor dem SVE Seubersdorf.

Bei den F2-Junioren setzte sich im Finalspiel die SG Forchheim-Sulzkirchen mit 4:1 gegen den SV Pölling durch. Den 3. Platz erreichte der DJK SV Oberwiesenacker vor dem BSC Woffenbach rot, Platz 5 der TV Parsberg, Platz 6 der TSV Berching, Platz 7 der Post SV Nürnberg vor der dritten Heimmannschaft, dem BSC Woffenbach schwarz.
17.07.17
Neumarkt: Spannende Spiele

Telefon Redaktion

Burgis

Stadt Neumarkt

Link zum Landkreis Neumarkt

MdEP Albert Deß

Link Jurenergie

neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
16. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet Bestshops
ISSN 1614-2853
16. Jahrgang