Erlös gespendet


Der Erlös des Benefiz-Golf-Turniers vor den Toren der Stadt Neumarkt ging an die "Aktion Schutzbengel"

NEUMARKT. Mehr als 50 Teilnehmer kamen zum Benefiz-Golf-Turnier des Golfclubs Herrnhof. Der Erlös ging an die "Aktion Schutzbengel".

Bei optimalem Spielwetter konnte sich Spielleiter Rainer Eckersbergerüber die große Zahl an Aktiven freuen.


Wie bei einer Charity-Veranstaltung üblich, fließen die Erlöse dem guten Zweck zu: der Aktion Schutzbengel der Rummelsberger Diakonie. Sie unterstützt damit Kinder und Jugendliche, um ihnen eine bessere Lebenssituation und Zukunftsperspektive zu ermöglichen. Seit dem ersten Benefiz-Golf-Turnier konnten damit schon viele Heranwachsende unbürokratisch unterstützt und gefördert werden.

Über 4000 Euro kamen diesmal zusammen. Mit kleinen Preisen aus den Rummelsberger Ausbildungsbetrieben wurden die Gewinner ausgezeichnet.
21.07.17
Neumarkt: Erlös gespendet

Telefon Redaktion

Burgis

Stadt Neumarkt

Link zum Landkreis Neumarkt

MdEP Albert Deß

Link Jurenergie

neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
16. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet Bestshops
ISSN 1614-2853
16. Jahrgang