Jahn-Fanclub in Mittersthal


In Mittersthal wurde ein Jahn-Fanclub gegründet

NEUMARKT. In Mittersthal trafen sich im Feuerwehrhaus insgesamt 24 Fußballbegeisterte, um den Jahn-Fanclub Mittersthal zu gründen.

Vorsitzender wurde Stefan Frank, sein Stellvertreter Philipp Schmid. Die Kasse führt Marie Bleicher und um die schriftlichen Angelegenheiten kümmert sich Lisa Mederer.


Zuvor wurde vom Versammlungsleiter Bürgermeister Alois Scherer die Satzung verlesen, die auch von den 24 Gründungsmitgliedern einstimmig angenommen. Der Jahresbeitrag wird auf 10 EuroR festgelegt.

Aus Regensburg war extra ein Fanclubbeauftragter des SSV Jahn angereist. Er zeigte sich erfreutüber die Vereinsgründung in "Maidastoi".
31.07.17
Neumarkt: Jahn-Fanclub in Mittersthal

Telefon Redaktion

Burgis

Stadt Neumarkt

Link zum Landkreis Neumarkt

MdEP Albert Deß

Link Jurenergie

neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
16. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet Bestshops
ISSN 1614-2853
16. Jahrgang