Zweiter Anlauf

NEUMARKT. Nach einem Auffahrunfall setzte die 82jährige Unfallfahrerin zurück und fuhr noch einmal gegen das andere Auto - dann flüchtete sie.

Eine 25jährige VW-Golf-Fahrerin war am Montag gegen 18 Uhr auf der Pöllinger Hauptstraße in Richtung Neumarkt unterwegs. An der Ampel Münchener Ring musste sie wegen Rotlicht anhalten. Eine nachfolgende 82jährige Daimler-Fahrerin bemerkte dies zu spät und fuhr auf.

Soweit ein Allerwelts-Unfall, wie er sich täglich ereignet. Doch als die Golf-Fahrerin die betagte Unfallfahrerin zur Rede stellte, zeigte sich diese nach Angaben der Polizei uneinsichtig. Plötzlich setzte sie ihr Fahrzeug zurück und fuhr noch einmal gegen den VW Golf.


Daraufhin wurde sie von der Beifahrerin des VW-Golf angesprochen. Die 82jährige Frau leugnete aber den Unfall und fuhr davon.

Anhand des Kennzeichens konnte die Frau aus einem Neumarkter Stadtteil rasch ermittelt werden.

Der Sachschaden am VW Golf beläuft sich auf etwa 500 Euro.
08.08.17
Neumarkt: Zweiter Anlauf

Telefon Redaktion

Burgis

Stadt Neumarkt

Link zum Landkreis Neumarkt

MdEP Albert Deß

Link Jurenergie

neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
16. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet Bestshops
ISSN 1614-2853
16. Jahrgang