Krankenhausreif geschlagen

NEUMARKT. Ein 16jähriger jugendlicher wurde auf einem Parkplatz an der Mühlstraße von zwei Männern festgehalten und krankenhausreif geprügelt.

Die Schlägerei ereignete sich bereits in der Nacht zum Samstag, 29.Juli, wurde aber erst jetzt von der Polizei gemeldet.

Demnach wurde ein 16jähriger Jugendlicher gegen 23 Uhr von einem unbekannten Täter festgehalten, während ein 18jähriger Mann aus einer Gruppe von weiteren Personen auf ihn einschlug.


Ein unbeteiligter Zeuge sah die Schlägerei und drohte die Polizei zu rufen. Daraufhin flüchteten die Schläger.

Das Opfer wurde mit dem Rettungswagen ins Klinikum gebracht.

Die Neumarkter Polizei bittet um Hinweise zu dem Vorfall unter Telefon 09181/4885-0.
09.08.17
Neumarkt: Krankenhausreif geschlagen

Telefon Redaktion

Burgis

Stadt Neumarkt

Link zum Landkreis Neumarkt

MdEP Albert Deß

Link Jurenergie

neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
16. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet Bestshops
ISSN 1614-2853
16. Jahrgang