Geldbörse geklaut

NEUMARKT. Ein unbekannter Dieb klaute in einem Neumarkter Geschäft aus einem Korb eine Geldbörse mit Bargeld und Scheckkarten.

Der unbekannte Täter betrat am Dienstag gegen 12.30 Uhr ein Geschäft in der Kerschensteiner Straße und sah sich dort um. Eine Angestellte führte dabei ein Beratungsgespräch mit einem Mann, der kurz zuvor in das Geschäft gekommen war.


Nachdem der unbekannte Täter den Laden wieder verlassen hatte, stellte man fest, dass aus einem Korb eine Geldbörse mit Bargeld und Scheckkarten fehlte. Der Schaden beträgt rund 150 Euro.

Beschreibung des Täters: Die Neumarkter Polizei bittet um Hinweise unter Telefon 09181/4885-0.
09.08.17
Neumarkt: Geldbörse geklaut

Telefon Redaktion

Burgis

Stadt Neumarkt

Link zum Landkreis Neumarkt

MdEP Albert Deß

Link Jurenergie

neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
16. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet Bestshops
ISSN 1614-2853
16. Jahrgang