Betrunken unterwegs

NEUMARKT. Bei einer Kontrolle in Neumarkt konnten ein Rollerfahrer und ein Mofa-Fahrer gestoppt werden - beide hatten wohl zu viel getrunken.

Am Mittwoch gegen 19.45 Uhr wurde ein 53jähriger Rollerfahrer in der Stephanstraße einer Kontrolle unterzogen. Dabei konnte Alkoholgeruch festgestellt werden. Ein Test am Alkomat verlief positiv. Deshalb wurde ene Ordnungswidrigkeitsanzeige mit Fahrverbot erstattet.


Zur gleichen Zeit und am gleichen Ort kontrollierte man auch einen 48jährigen Mofa-Fahrer. Auch bei ihm wurde Alkoholgeruch wahrgenommen und eine Blutentnahme durchgeführt. Der Mofa-Fahrer war zudem nicht in Besitz einer Mofa-Prüfbescheinigung.
10.08.17
Neumarkt: Betrunken unterwegs
Telefon Redaktion


Telefon Redaktion


neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang