Erstes Abschlussfest

NEUMARKT. Bunt war das Treiben beim ersten Abschlussfest der diesjährigen Ferienspiele des Jugendbüros der Stadt Neumarkt im LGS-Park.

Auf der Wiese neben dem Minigolfplatz zeigten die Kinder stolz ihren Eltern, was sie in den letzten 14 Tagen alles auf die Beine gestellt hatten. Am Auffälligsten waren wohl die übergroßen Tiermasken, die an den Wänden in den Zelten zu bestaunen waren.

Fleißige Kinderhände hatten mit tatkräftiger Unterstützung eine eindrucksvolle Weidenhütte mit sechs Öffnungen gebaut.


Aber auch die Eltern konnten zeigen, dass sie genauso mitmachen können wie ihre Kinder. Die sangen mit Unterstützung der Trommelgruppe ein afrikanisches Lied.

Es folgt noch eine weitere Woche Ferienspiele im LGS-Park und dann spielt sich das "afrikanische Treiben" drei Wochen im und um das Jugendzentrum G6 am Volksfestplatz ab.
17.08.17
Neumarkt: Erstes Abschlussfest

Telefon Redaktion

Burgis

Stadt Neumarkt

Link zum Landkreis Neumarkt

MdEP Albert Deß

Link Jurenergie

neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
16. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet Bestshops
ISSN 1614-2853
16. Jahrgang