Schafe auf der Straße

NEUMARKT. Ein Unbekannter entwendete bei Freystadt einen Weidezaun - und ließ dadurch die zuvor eingesperrten Schafe auf die Straße laufen.

Am Dienstag zwischen 19 und 21 Uhr hat der bislang unbekannter Dieb in Höfen den nahe der Staatsstraße 2388 aufgestellten Weidezaun mitsamt Batterie und Transportbox gestohlen.


Nach Angaben der Polizei liefen deshalb die Schafe auch auf die Straße. Zu Verkehrsunfällen kam es dabei aber glücklicherweise nicht.

Das Diebesgut hat einen Wert von etwa 675 Euro.
17.08.17
Neumarkt: Schafe auf der Straße

Telefon Redaktion

Burgis

Stadt Neumarkt

Link zum Landkreis Neumarkt

MdEP Albert Deß

Link Jurenergie

neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
16. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet Bestshops
ISSN 1614-2853
16. Jahrgang