Neuer Besucherrekord


Die "Kellergangband" spielte am "Tag für Menschen mit Behinderung"

NEUMARKT. Rekord am Volksfest: am "Tag für Menschen mit Behinderung" kamen am Donnerstag 1029 Personen, die ihre Gutscheine abgeholt haben.

Das sind so viele wie noch nie, hieß es aus dem Rathaus. Im Jahr 2016 waren 980 Behinderte Gäste der Stadt gewesen.


Beim Eingang in die Kleine Jurahalle gab es für die gehandicapten Besucher Gutscheine für Getränke und Essen und ein Bändchen für die Freifahrten bei den Fahr- und Schaugeschäften

Außerdem erhielt jeder Gast ein Lebkuchenherz. Den Tag für Menschen mit Behinderung beim Jura-Volksfest gibt es seit 2006.
17.08.17
Neumarkt: Neuer Besucherrekord

Telefon Redaktion

Burgis

Stadt Neumarkt

Link zum Landkreis Neumarkt

MdEP Albert Deß

Link Jurenergie

neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
16. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet Bestshops
ISSN 1614-2853
16. Jahrgang