Frau schwer verletzt

NEUMARKT. Eine 50jährige Autofahrerin wurde am Donnerstag schwer verletzt, als sie mit ihrem Auto alleinbeteiligt von der Fahrbahn abkam.

Die Frau fuhr gegen 9 Uhr mit ihrem Renault auf der B299 vom Pilsacher Ortsteil Pefertshofen in Richtung Lauterhofen und verlor auf Höhe einer Biogasanlage die Kontrolle über ihr Fahrzeug.


Der Wagen kam von der Straße ab. Die Frau erlitt dabei schwere Verletzungen und mußte von einem Rettungshubschrauber in eine Klinik geflogen werden.

Am Auto entstand rund 10.000 Euro Sachschaden.

Der genaue Unfallhergang ist noch nicht geklärt. Die Polizei bittet eventuelle Zeugen, sich unter Telefon 09181/4885-0 zu melden.
18.08.17
Neumarkt: <font color="#FF0000">Frau schwer verletzt</font>

Telefon Redaktion

Burgis

Stadt Neumarkt

Link zum Landkreis Neumarkt

MdEP Albert Deß

Link Jurenergie

neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
16. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet Bestshops
ISSN 1614-2853
16. Jahrgang