Terassentür aufgehebelt

NEUMARKT. Ein Einbrecher drang über die Terassentür in ein Einfamilienhaus am Ortsrand von Seubersdorf ein und erbeutete einen kleinen Geldbetrag.

Die Tat geschah zwischen Mittwoch, 21 Uhr, und Donnerstag, 19.30 Uhr. Der Täter drang in das Haus an der Straße Schregnhüll am östlichen Stadtrand ein, nachdem er die Terrassentür aufgehebelt hatte.


Dann durchwühlte er sämtliche Zimmer und Behälter. Entwendet wurde jedoch lediglich ein kleiner Bargeldbetrag. An der Terrassentür entstand Sachschaden in Höhe von rund 200 Euro.

Die Parsberger Polizei bittet um Hinweise unter Telefon 09492/9411-0.
18.08.17
Neumarkt: Terassentür aufgehebelt

Telefon Redaktion

Burgis

Stadt Neumarkt

Link zum Landkreis Neumarkt

MdEP Albert Deß

Link Jurenergie

neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
16. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet Bestshops
ISSN 1614-2853
16. Jahrgang